Software für den kleinen, mittleren oder großen Handwerksbetrieb

Die Kunderverwaltung - die zentrale Datenbank im System, auf die bei fast jeder Anwendung zugegriffen wird. Sie geben diese Daten nur einmal ein und müssen dort erst wieder tätig werden, wenn sich bei dem Kunden etwas ändert. Alle anderen Module greifen auf diese Daten zu, ohne dass Sie etwas tun müssen. 

Ohne Kunden geht es nicht. Mangelhafte oder auch zu wenig Informationen können Kundenbindungen negativ beeinflussen. Wichtige Informationen zu Ihren Kunden müssen bei Bedarf sofort, entscheidende Informationen automatisch verfügbar sein. Um dieses zu gewährleisten, benötigen Sie ein leistungsfähiges Kundenmanagement. PN Software hat dies frühzeitig erkannt und innerhalb der Software konsequent umgesetzt.

  • Kunden allgemein

    Hinterlegen Sie in dieser Maske die wichtigsten Informationen zu Ihren Kunden, wie zum Beispiel

    • Kundennummer / Suchbegriff
    • Adressfelder
    • abweichende Adresse
    • Bemerkungsfeld
    • Telefon-/ Telefaxnummern
    • Gruppierungsfunktion
    • E-Mail Adresse
    • E-Mail Adresse für Rechnungen
    • Internet Adresse
    • abweichende Steuersätze
    • selektierbare Infofelder
    • individuelle Rechnungsnachtexte
    • Notiz und Aufgabenverwaltung mit Melde- Funktion
    • Anbindung Google Maps incl. Routenplan
    • kundenspezifische Auswertungen und Listen
      u.v.m.

  • Kunden suchen

    Finden Sie Ihre Kunden innerhalb der PN Bebosoft mit leistungsfähigen Suchroutinen Über oder in Kombination mit

    • Adressfragmenten
    • Telefonnummern/-fragmenten
    • E-Mail Adressen
    • Objekten / Baustellen
    • Anlagen (Anlagetypen und –teile)
    • Eigenen Infofelder
    • Kombinationssuchen
    • Kundengruppen u.v.m.

    Bei Bedarf können Sie aus der Suchmaske Maske neue Kunden anlegen und auch Daten nach Word, Excel, Outlook oder im Dateiformat CSV, XML für die weitere Verarbeitung.

PN Handwerk - Software aus Deutschland mit vielen Vorteilen

icons8 benutzergruppe mann mann 64

Entwicklung beim Hersteller,
keine externen Programme

Unterstützen Sie Ihr Handwerk durch digitale Lösungen

 

 

  • Die Kunderverwaltung - die zentrale Datenbank im System!

    Die Kunderverwaltung - die zentrale Datenbank im System, auf die bei fast jeder Anwendung zugegriffen wird. Sie geben diese Daten nur einmal ein und müssen dort erst wieder tätig werden, wenn sich bei dem Kunden etwas ändert. Alle anderen Module greifen auf diese Daten zu, ohne dass Sie etwas tun müssen. 

  • Projekte online verwalten

    Mit PN Handwerk Projektverwaltung erhalten Sie ein Modul, dass Sie in der Bearbeitung, Kontrolle und Abwicklung Ihrer Projekte maßgeblich unterstützt. Nützliche Erfahrungen vieler Anwender sind in diesen Bereich eingeflossen. Das ist für Sie in der schnellen und unkomplizierten Handhabung spürbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um „große oder kleine“, kurzfristige oder langfristige Projekte handelt.

  • Schnelle Erstellung und Abwicklung kleinerer Vorgänge

    Per Tastendruck greifen Sie direkt auf Stammdaten wie Artikeldaten, Leistungssets, Kunden und Texte zu. Oder auch über die integrierte IDS Connect Schnittstelle auf das Warenwirtschaftssystem Ihres Großhändlers. 

  • Bestellwesen

    Die Leistungserbringung im Betrieb steht direkt in Zusammenhang mit der Materialbeschaffung. In PN Handwerk steht Ihnen für die übersichtliche Verwaltungen Ihrer Warenlieferungen ein integriertes Bestellsystem zur Verfügung. Dieses finden Sie an zentraler Stelle und auch in den  Bereichen Projektwesen und Tagelohn.

  • Terminplanung /- Verwaltung, Aufgabenlisten

    Entscheiden Sie über die Ressource Zeit in Ihrem Betrieb. Gutes Zeitmanagement bedeutet planen, Termine steuern,  Mitarbeiter einteilen.  Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsvorbereitung und nutzen Sie den netzwerkfähigen Terminplaner innerhalb PN Handwerk auf allen Arbeitsplätzen.