-
App-Store
Die PN Mobil Service App bietet einen einfachen Datenaustausch zwischen Monteuren und Ihrem Büro.
Anfallende Service-/ Wartungsaufträge werden sekundenschnell aus dem Büro an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.
Im Bedarfsfall (z.Bsp.: Notdienst) können Aufträge auch durch den Monteur auf dem Gerät erstellt werden.
Die Bearbeitung ist denkbar einfach. Alle wichtigen Informationen zum Auftrag stehen Ihrem Mitarbeiter direkt zur Verfügung. Arbeitszeiten, Material, Fotos können sehr schnell vor Ort erfasst werden.
Mit einem Blick kann der Kunde den elektronischen Arbeitsbericht sichten und wie gewohnt unterschreiben. Der Auftrag ist abgeschlossen und wird direkt in die Firma gesendet. Dort steht er für die Rechnungslegung zur Verfügung.
- Kundendienst / Wartungsaufträge online erhalten
- Anlegen von eigenen Aufträgen durch Kundendienstmitarbeiter auf dem Mobilgerät.
- Auftragsunterbrechung und Weiterbearbeitung des Auftrages zu einem späteren Zeitpunkt.
- Auftragshistorie zum Kunden wird mitgesendet.
- Auftrag Ist-Zustand Transparenz durch Statusmeldungen
- Volltextsuche im Artikelbereich. Keine Artikel-Mengenbegrenzung.
- Arbeitszeiterfassung zu den Aufträgen.
- Fotos / Bilder / Dokumente können dem Auftrag zugeordnet werden.
- Routing Funktion über Google Maps
- Offline Arbeiten möglich
- U.v.m.
- PN Mobil | Kundenunterschrift