Bei Anruf alle Daten im Blick
-
Anbindung einer eigenen Telefonanlage
Verfügen Sie in Ihrem Betrieb über eine Telefonanlage, dann können Sie die in PN Handwerk vorhandene Anrufer - Verwaltung nutzen. Das Modul erkennt alle eingehenden Anrufe und prüft, ob es sich dabei um einen Kunden handelt. Ist dieses der Fall, können Sie auf Wunsch direkt in die Kundenhistorie wechseln, unabhängig davon, wo Sie sich gerade im Programm befinden. Sie haben dann den kompletten Zugriff auf die Daten / Belege des Kunden.
Zusätzlich können Sie sehen, zu welcher Uhrzeit / Datum der Anruf erfolgt ist, ob alle Anrufe angenommen worden sind und von welchem Mitarbeitern. Wichtige Informationen aus dem Telefonat können in den Bemerkungen hinterlegt werden. Ihre Schnittstelle nach draußen wird somit transparenter.
- Anruf Datum und Uhrzeit
- Telefonnummer
- Angenommen ja / nein
- Adressnummer und Adresse
- Objektnummer und Objekt
- Welcher Sachbearbeiter hat den Anruf angenommen
- Direkter Zugriff auf die Stammdaten des Kunden
- Direkter Zugriff auf die Stammdaten des Kundenobjekt
- Weitere Bemerkungen zu dem Anruf
- Übergabe der Bemerkungen in die Kundenstammdaten